Alles was der Bau braucht.

Unsere Werte

 Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist uns ein zentrales Anliegen, da wir Nachhaltigkeit in Geschäftsbeziehungen anstreben. Wir möchten langfristige, faire Partnerschaften, wo sich beide Parteien mit Ehrlichkeit und Respekt begegnen. Deshalb steht bei uns das Gegenüber (als Kunde, Lieferant oder Mitarbeiter) im Mittelpunkt.

Flexibilität 

Es ist uns wichtig, dank kurzer Entscheidungsweg flexibel im Markt unterwegs zu sein. Wir wollen unkompliziert auf individuelle Kundenbedürfnisse eingehen können. Deswegen erwarten wir von uns eine agile Grundhaltung, die uns ermöglicht, Geschäfte dynamisch, unbürokratisch und lösungsorientiert anzugehen.

Begeisterung

Unsere Arbeit soll Freude machen und ein Mehrwert darstellen - für alle Beteiligten. Damit dies so ist, müssen wir unsere Verantwortung den Lieferanten, den Kunden, den Mitarbeitenden, der Gemeinde und nicht zuletzt der Umwelt gegenüber wahrnehmen. 
Wir sind motiviert zu lernen, uns weiterzubilden und innovative Projekte anzugehen, so dass wir auch in Zukunft mit Begeisterung und Überzeugung hinter unserer Arbeit stehen können.

 
 
 
E-Mail
Anruf